RECHTSANWALT MATHIAS HÄGER

Rechtsanwalt Häger nahm seine anwaltlich Tätigkeit zunächst in Rotenburg an der Wümme auf, wechselte jedoch bald nach Bremen – Nord. Die Kanzlei von Herrn Häger ist damit seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten in Burglesum angesiedelt. 2012 fusionierte er seine Kanzlei zu Häger & Birk Rechtsanwälte am am aktuellen Standort direkt am Bahnhof Bremen – Lesum.

Ortsverbundener Ansprechpartner in allen Rechtsfragen

Rechtsanwalt Häger ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht und im Bremischen Anwaltsverein. Er engagiert sich in diversen Einrichtungen in Lesum und versteht sich grundsätzlich als Ansprechpartner in allen rechtlichen Fragen.

Rechtsanwalt für Arbeitsrecht, Mietrecht und Erbrecht

Im Laufe der Jahre hat Herr Häger sich trotzdem auf bestimmte Tätigkeitsschwerpunkte konzentriert, für die am Standort größerer Bedarf besteht. Zu nennen sind dabei in erster Linie alle Fragen des Kfz-Haftpflichtschadenrechtes. Daneben vertritt Herr Häger seine Mandanten hauptsächlich in den Rechtsgebieten Arbeitsrecht, Mietrecht und Erbrecht.

KONTAKT

T. 0421 63 95 10 0

F. 0421 63 95 10 1

E-Mail

© Copyright - Häger und Birk Rechtsanwälte