RECHTSANWALT MATHIAS HÄGER

Rechtsanwalt Häger hat in Münster studiert und sein zweites Staatsexamen im OLG-Bezirk Oldenburg abgelegt. Seine anwaltliche Tätigkeit nahm er danach zunächst in Rotenburg an der Wümme auf, wechselte jedoch bald nach Bremen - Nord. Die Kanzlei von Herrn Häger ist damit seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten in Burglesum angesiedelt. 2012 fusionierte er seine Kanzlei mit der des Kollegen Birk zu Häger & Birk Rechtsanwälte am am aktuellen Standort direkt am Bahnhof Bremen - Lesum.

Herr Häger versteht sich als Ansprechpartner in allen rechtlichen Fragen, dabei haben sich jedoch ebenfalls Tätigkeitsschwerpunkte entwickelt. Zu nennen sind dabei in erster Linie alle Fragen des Kfz-Haftpflichtschadenrechtes. Daneben vertritt Herr Häger seine Mandanten hauptsächlich in den Rechtsgebieten Arbeitsrecht, Mietrecht und Erbrecht. Es liegt in der Natur dieser Rechtsgebiete, dass sämtliche Aspekte des Vertragsrechts ebenso zur alltäglichen Bearbeitung gehören wie Fragen des Baurechts und des Gesellschaftsrechts.

Rechtsanwalt Häger ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht sowie im Bremischen Anwaltsverein. Neben seinem Anwaltsberuf ist er ehrenamtlich in leitender Position im Heimatverein Lesum tätig.

knobjeemdejclabnKONTAKT

csm_Screenshot_1_6d0531636cRechtsanwalt
Mathias Häger
T.  0421 63 95 10 0
F.  0421 63 95 10 1